Nehmen Sie bargeldlose Zahlungen einfach und schnell entgegen – im Laden oder unterwegs.
Ein unkomplizierter und reibungsloser Zahlungsprozess ist im Geschäftsbetrieb essenziell. Unabhängig davon, ob Sie eine Bäckerei/Konditorei/Confiserie, einen Gastronomiebetrieb oder einen Lieferdienst betreiben.
Dank Pistor Plus profitieren Sie von bis 50 % Rabatt bei Terminals
Beim Terminalkauf ist der Abschluss eines Servicepaketes mandatorisch.
*Für das Link/2500 wird ausschliesslich das Servicepaket «Light» angeboten. Dieses umfasst Systembetrieb, Gratishotline, Transaktionsjournal und Software-Aktualisierung.
Pistor Plus Kundinnen und Kunden erhalten das Servicepaket «Pro» bei Terminalkauf zum Preis des Servicepaket «Comfort» für CHF 180.– pro Jahr.
Terminal Angebot
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – wir zeigen Ihnen gern, wie Sie mit bargeldlosen Bezahlmöglichkeiten Ihren Umsatz steigern.
Erwähnen Sie bitte das Stichwort «Pistor Plus»
Attraktive Kommissionen dank Pistor Plus
Dank der Partnerschaft mit Worldline Schweiz AG profitieren Pistor Kundinnen und Kunden von Sonderkonditionen beim «bargeldlosen Zahlungsverkehr».
Als einer der globalen Marktführer im Zahlungsverkehr bietet Ihnen Worldline alles aus einer Hand, damit Ihre Kundinnen und Kunden einfach und sicher bargeldlos bei Ihnen bezahlen können. Alle Produkte unterliegen höchsten Sicherheitsstandards und die innovativen Lösungen sind umweltfreundlich, breit zugänglich und unterstützen den sozialen Wandel.
Möchten auch Sie von besseren Konditionen profitieren?
Ich bin bereits Kund:in von Worldline Schweiz AG
Bitte senden Sie alle Seiten der ausgefüllten und unterschriebenen Zusatzvereinbarung per E-Mail an: sideletter_onb.ch@worldline.com.
Ich bin noch nicht Kund:in von Worldline Schweiz AG
Bitte wenden Sie sich an das Sales Team. Sie beraten Sie gerne und helfen Ihnen die richtige Lösung zu finden.
Mail: lead.ch-ms@worldline.com
Telefon: 0848 663 333
Worldline direkt kontaktieren:
Halten Sie immer Ihre Partner-ID oder Terminal-ID bereit, wenn Sie mit Worldline Kontakt aufnehmen. Herzlichen Dank.
Kundendienst/Terminalsupport
Sie sind Worldline Schweiz AG Kund:in und benötigen Hilfe bei Ihrer Zahlungslösung, Ihrer Rechnung oder Ihrem Terminal:
Telefon: 0848 832 000
Bitte halten Sie Ihre Terminal-ID bereit
Sales
Neukunden, neue Terminals, neue Filiale
lead.ch-ms@worldline.com
Telefon: 0848 663 333
Service & Repair Center
Rücksendung von Terminals:
Worldline Schweiz AG
Service & Repair Center
Ifangstrasse 11
8952 Schlieren
Immer unter Angabe der Terminal-ID und einer Information zum Rücksendegrund