Durch das Fairyhouse by Törtlifee weht eine Brise England. Der englische Stil prägt sowohl das Interieur wie auch das Angebot. Gäste geniessen während des ganzen Tages nicht ganz alltägliche Köstlichkeiten.
Gäste treffen beim Betreten des lichterfüllten Confiserie-Ladens auf helle Holzmöbel, kombiniert mit blumigen Tapeten. Beim Blick in die Verkaufstheke läuft einem das Wasser im Mund zusammen angesichts all der süssen Köstlichkeiten: von Scones über Waffeln, Macarons und Cake Pops bis hin zum hausgemachten Eis. Einen Grossteil des Angebots können Geniesser auch jederzeit bequem von zuhause aus im Online-Shop bestellen. Auch das Café lädt mit hellen Farben, viel Holz, farbigen Akzenten und Polstersesseln zum Verweilen ein. Zu jeder Tageszeit serviert das Fairyhouse-Team das passende Angebot und dazu allerlei Spezialitäten von der reichhaltigen Getränkekarte. So beginnt der Tag im Fairyhouse mit einem Sonntagsbrunch oder Zmorge. Mittags werden Menüs mit regionalen Produkten frisch zubereitet. Am Nachmittag erwacht das Afternoon-Tea-Time-Buffet mit vielen «gluschtigen» Versuchungen, ganz nach englischer Manier. Platz zum Geniessen gibt es auch im Wintergarten, auf der Terrasse sowie im Business-Room. Diese Räume können für Feiern jeder Art gemietet werden. Und die kleinen Gäste toben sich im Spielzimmer aus. Wir sind sicher: Auch Queen Elizabeth II. würde ihre Tea-Time liebend gerne einmal im Fairyhouse by Törtlifee geniessen.
Bilder: Ladenmacher AG
Der Bestseller:
Sonntagsbrunch mit reichhaltigem Buffet sowie das Tea-Time-Buffet.
Für das Auge und den Magen:
lichterfülltes, helles Lokal im englischen Stil. Köstlichkeiten vom Buffet, ob zum Frühstück, Mittagessen oder zur Tea-Time.